Mit unseren Vorträgen zu Marketing-, Verhandlungsführungs-, Vertriebs- und Kommunikationsthemen setzen wir nicht nur Akzente, sondern geben Impulse, regen zum aktiven Handeln an und überzeugen durch messerscharfe Rhetorik, gepaart mit profundem Wissen.
Fragen Sie Ihren persönlichen Vortrag, Seminar oder Workshop an – wir freuen uns auf Sie!
Grundlagenseminar mit dem Ziel, die Entwicklung einer Marketing-Strategie, deren Verdichtung im Marketing-Mix und Überführung in ein Verkaufskonzept bis hin zur Umsetzung im Verkauf systematisch aufzuzeigen und zu trainieren.
Geeignet für Marketingleiter, Verkaufsleiter, Führungskräfte, Bereichsverantwortliche und Spezialisten aus allen Funktionsbereichen, die eine systematische Gesamtdarstellung der wichtigen Themen aus Marketing und Verkauf in konzentrierter Form erlernen oder vertieft trainieren und ihre Kompetenz bezüglich Kundenorientierung, Marketing- und Verkaufsmanagement steigern wollen.
Intensivseminar zu Aufbau, Methoden und Wirkungsweise des modernen Marketings für:
Kundenorientierte Unternehmensführung im digitalen Zeitalter und dynamischen Kundenverhaltens – Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft
Besser verhandeln in jeder Beziehung
Intensivseminar mit dem Ziel, die Techniken, Strategien und Taktiken erfolgreichen Verhandelns kennen zu lernen und in der Praxis erfolgreich anzuwenden. Besonders geeignet für Führungskräfte, die ihre Verhandlungs- und Argumentationskompetenz sowie ihre Überzeugungskraft verbessern und ausbauen wollen.
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft
Praxis-Workshop mit dem Ziel, die Techniken, Strategien und Taktiken erfolgreichen Social Media Marketings kennen zu lernen und in der Praxis erfolgreich anzuwenden. Besonders geeignet für Unternehmer und Marketingverantwortliche jedweder Branche, welche das enorme Potenzial von sozialen Medien wie Facebook, Twitter und YouTube mittels effektiver Marketingkommunikation nutzen und auf diese Weise erfolgreicher sein wollen.
Machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft
Praxis-Workshop mit dem Ziel, die Techniken, Strategien und Taktiken erfolgreichen Social Media Marketings kennen zu lernen und in der Praxis erfolgreich anzuwenden. Besonders geeignet für Unternehmer und Marketingverantwortliche jedweder Branche, welche das enorme Potenzial von sozialen Medien wie Facebook, Twitter und YouTube mittels effektiver Marketingkommunikation nutzen und auf diese Weise erfolgreicher sein wollen.
Die Herausforderungen in Verkauf und Vertrieb sind in den letzten Jahren überdurchschnittlich gestiegen. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sind im Umgang mit den Kunden unerlässlich geworden.
Im Mittelpunkt dieses Seminars steht das Verkaufsgespräch, die Persönlichkeit des Verkäufers und seine Weiterentwicklung. Jedem Teilnehmer wird in diesem Workshop eine Vielzahl konkreter und leicht umsetzbarer Tipps an die Hand gegeben, mit denen er in der Praxis seine Verkaufsergebnisse deutlich verbessert. Zielgruppe sind Verkaufs- und Vertriebsleiter sowie Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst sowie Verkaufsingenieure.
im digitalen Zeitalter und dynamischen Kundenverhaltens
Praxis-Workshop und Seminar mit dem Ziel, die Entwicklung einer Marketing-Strategie, deren Verdichtung im Marketing-Mix und Überführung in ein Verkaufskonzept bis hin zur Umsetzung im Verkauf systematisch in Bezug auf die Handels- und Immobilienbranche aufzuzeigen und zu trainieren.
So meistern Sie alle Phasen eines professionellen Verkaufsgespräches
Wer in Verkauf und Vertrieb tätig ist, hat sich für einen der schönsten und abwechslungsreichsten Berufe entschieden, aber auch für einen herausfordernden. In diesem Intensivseminar trainieren Sie in zahlreichen praktischen Übungen die grundlegenden Verkaufstechniken erfolgreich anzuwenden.