World Digital Marketing Academy (WDMa)

Mit digitalem Marketing eine bessere Welt schaffen - zum Nutzen von Professionals, Wirtschaft und Gesellschaft
Logo World Digital Marketing Academy transparent

Das WDMI wurde von Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik gegründet, Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und Professor für Digitales Marketing an der Technischen Hochschule Lübeck sowie Gastprofessor an internationalen Universitäten. Er ist außerdem Co-Autor des Buches „Social Media Marketing. A Practitioner Approach“, das zu den besten Marketingbüchern der Welt zählt.

Das Ziel der WDMA ist die Erforschung und Entwicklung von Methoden, Werkzeugen und Kompetenzen des digitalen Marketings sowie die Ausbildung und der Aufbau von Marketers, Teams, Führungskräften und des gesamten Berufsstandes, um eine bessere Welt durch verantwortungsbewusstes und vorausschauendes Leadership zu schaffen.

Board of Directors

Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik, Gründer und Präsident Opresnik Management Consulting

Prof. Dr. Svend Hollensen, Distinguished Professor of International Marketing, University of Southern Denmark

Prof. Dr. Philip Kotler, Distinguished Professor of Marketing an der Kellogg School of Management