In einer Welt, die zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) und digitaler Transformation geprägt ist, verstärken sich die Herausforderungen und Chancen für Unternehmen durch die globale Vernetzung und den steigenden Wettbewerbsdruck. Vor diesem Hintergrund ist eine agile und holistische Unternehmensführung entscheidend für den Erfolg. Getreu unserem Mantra „Optimising Potentials“ ist es unser Ziel, Ihr Unternehmen und Sie durch individuell zugeschnittene Beratungskonzepte, Trainings, Coachings und Keynotes sowie Studienprogramme zu stärken und nachhaltig zu positionieren.
Getragen von dem Gedanken des holistischen Ansatzes und dem Triple-Bottom-Line-Konzept, das aus den Säulen „People, Planet, Profit“ besteht, verpflichten wir uns zu sozialem Engagement. Die von Marc Opresnik ins Leben gerufene Initiative „Opresnik and Friends“ unter der Mission „Building a better world through education“ engagiert sich aktiv für die Unterstützung der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs).
Wir glauben fest daran, dass Bildung und Wissen Schlüsselkomponenten sind, um einen positiven Wandel herbeizuführen und gemeinsam einen Unterschied in der Welt zu machen.
Vor diesem Hintergrund unterstützt jedes unserer Produkte und jede Dienstleistung mit einer Spende die „ShareTheMeal“-Initiative des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen.
Lassen Sie uns gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft gehen, in der unternehmerisches und persönliches Wachstum Hand in Hand gehen mit gesellschaftlicher Verantwortung, wirtschaftlichem Wachstum und dem Schutz unserer Umwelt.
In Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten und Business Schools in Deutschland, der Schweiz und England bieten wir Zertifikatskurse, Diplome sowie Master- und DBA-Abschlüsse (Doktorate of Business Administration) per Fernstudium neben dem Beruf an.
Wir bieten unseren Kunden integrierte und ganzheitliche Lösungskonzepte, welche speziell auf deren Unternehmen hin ausgerichtet und implementiert werden.
Wir setzen mit unseren Vorträgen nicht nur Akzente, sondern geben Impulse, regen zum aktiven Handeln an und überzeugen durch messerscharfe Rhetorik, gepaart mit profundem Wissen.
Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an Praxis-Workshops zu den Themen „Marketing“, „Social Media“, „Management“, „Strategie“ sowie „Verhandlungsführung“.