Prof. Dr. Opresnik Management Consulting
  • Beratung
  • Training & Keynotes
  • Referenzen
  • Management
  • Publikationen
  • News
  • English
Seite auswählen

MOOC – Zeitungsartikel in den Lübecker Nachrichten

von admin | Okt 23, 2013 | Allgemein, Grundlagen des Marketing, MOOC, Pressestimmen | 0 Kommentare

Gestern hat die Tageszeitung „Lübecker Nachrichten“ einen detaillierten Bericht über meinen Massive Open Online Course „Grundlagen des Marketing“ gebracht. Wir freuen uns über den positiven Zuspruch von Funk und Printmedien und werden Sie auch weiterhin diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Lübecker Nachrichten - MOOC - Zeitungsartikel

Neueste Beiträge

  • New Kotler book: „Social Media Marketing“, 2nd ed. 2017, Excerpt 3
  • Excerpt 1: „Social Media Marketing“, 2nd ed. 2017 by Philip Kotler, Svend Hollensen and Marc Opresnik
  • 15th edition of ‚Marketing Management‘ by Kotler, Keller and Opresnik now available
  • Interview with me in „The Marketing Journal“ about my new book „Social Media Marketing“ co-authored with Philip Kotler and Svend Hollensen
  • Kotler on „Social Media Marketing“ – new book by Kotler, Hollensen and Opresnik

Kategorien

  • Allgemein
  • Die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung
  • Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  • Grundlagen des Marketing
  • Marketing – A Relationship Perspective
  • MOOC
  • Pressestimmen
  • Project management
  • Relationship Marketing
  • Uncategorized
  • Facebook
  • Twitter
  • Google

Designed by Elegant Themes | Powered by WordPress